Anschluss und Inbetriebnahme der All-In-One-Kasse

Anschluss und Inbetriebnahme der All-In-One-Kasse


Stellen Sie Ihre Kasse an den gewünschten Ort zur Inbetriebnahme auf und führen Sie folgende Schritte zur Inbetriebnahme durch:

1. Stecken Sie den Netzteilstecker in den DC24V-Anschluss der Kasse (siehe Nr. 1 auf der Abbildung).

2. Nehmen Sie nun das an Ihren Router oder Switch angebundene  Netzwerkkabel und strecken Sie dieses in den  LAN-Port (siehe  Nr. 2 auf der Abbildung) der Kasse.

Anschlüsse der All-In-One Kasse mit integriertem Bondrucker

Netzteilanschluss  ( Nr. 1 ) sowie  LAN-Port  ( Nr. 2 ), die Anschlüsse befinden sich im Standfuß der Kasse.


Anschlüsse der All-In-One Kasse ohne integriertem Bondrucker

Netzteilanschluss  ( Nr. 1 ) sowie LAN-Port ( Nr. 2 ) einer Kasse  ohne  integriertem Bondrucker:


3. Schalten Sie die Kasse mit Hilfe des  Power-Knopfs  an.

Power-Knopf bei Kassen mit integriertem Drucker

Der  Power-Knopf befindet sich bei Kassen  mit integriertem Drucker seitlich links am Fuß (siehe  Nr. 1 auf der Abbildung).


Power-Knopf bei Kassen ohne integriertem Bondrucker

Bei Kassen ohne  integriertem Bondrucker befindet sich der Power-Knopf vorne unter dem Bildschirm (siehe Nr. 1  auf der Abbildung)


Power-Knopf der All-In-One i5-Kasse

Bei der All-In-One i5-Kasse finden die den Power-Knopf am Monitor hinter dem leuchtenden Logo (siehe Nr. 1 auf der Abbildung).



4. Konfigurieren Sie nun den Bondrucker, nutzen Sie dazu bitte folgende Hilfecentereinträge:

Für die Kasse mit integriertem Drucker, nutzen Sie bitte den Hilfecentereintrag Bondrucker per USB anbinden.






    • Related Articles

    • Kassenlade anschließen und konfigurieren

      Im folgendem Hilfecentereintrag wird erklärt wie die Anbindung einer Kassenlade an Ihr Kassensystem funktioniert und welche Konfigurationen im Detail vorgenommen werden. Zur Anbindung der Kassenlade, gibt es folgende Konstellationen:       Fall 1 - ...
    • bekannte Problematiken bei Anschluss eines 2ten Kundendisplays

      Touch-Funktion nach Anschluss eines zweiten Kundendisplays reagiert nicht Falls die Touch-Funktion der Hauptkasse nach Anschluss eines zweiten Kundendisplays nicht mehr aktiv ist / nicht mehr funktioniert ist eine zusätzliche Windows-Konfiguration ...
    • Nachdruck des TSE-Inbetriebnahmebelegs

      Bei Inbetriebnahme Ihrer TSE-Einheit an Ihrem Kassensystem wird ein sogenannter TSE-Inbetriebnahmebeleg gedruckt. Dieser dient den Finanzbehörden als Nachweis über die Inbetriebnahme Ihrer TSE-Einheit. Im folgenden Hilfecentereintrag erfahren Sie, ...
    • Einrichtung der Anruferkennung

      Mit der Anruferkennung können Sie alle eingehenden Anrufe auf allen dafür eingerichteten Geräten anzeigen. Sollte der Kunde im Kundenstamm bereits mit der anrufenden Telefonnummer registriert sein, wird der Kundenname direkt in unserer Software ...
    • myPOS Combo / Mini mit Kasse verbinden

      Gerät per USB Kabel verbinden: - Geräte per Micro USB Kabel an das Kassensystem anschließen - USB Treiber downloaden, entpacken und installieren. Download-Link: https://downloads.gastrosoft.de/driver/mypos/USBDriver_V1.00_20151112.zip - Gerät nach ...