Statistik zeigt offene Summen nach Tagesabschluss

Statistik zeigt offene Summen nach Tagesabschluss

Sollte es dazu kommen, dass in der Statistik noch offene Buchungen angezeigt werden obwohl Sie einen Tagesabschluss durchgeführt haben so führen Sie folgende Schritte durch:

1. Prüfen Sie, ob es ausstehende Updates gibt
Backoffice ->  Hilfe & Infos -> Auf Update prüfen/Updates Installieren.

2. Kontrollieren Sie ob es noch offene Tische gibt oder Kundenbuchungen 
Verwaltung -> Tische und Verwaltung -> Kunden

3. Datenbank prüfen und reparieren
Backoffice -> System -> Zurücksetzten -> Datenbank prüfen und reparieren

4. Prüfen Sie, ob die Statistik richtig angezeigt wird. 


Sollte die Statistik weiterhin offene Buchungen anzeigen, so senden Sie uns bitte eine Supportanfrage über unsere Hilfe Seite. 



    • Related Articles

    • Nach Tagesabschluss noch offene Posten in der Umsatzstatistik

      Sollten Differenzen in den Tagesabschlussauswertungen auftauchen nehmen Sie bitte folgende Prüfungen vor: Prüfung nach noch offenen / nicht abgerechneten Tischbuchungen: Prüfen Sie, ob offene Tischbuchungen ersichtlich sind, diese können Sie über die ...
    • Tagesabschluss / Z-Abschlag nachdrucken

      Um einen Tagesabschluss / Z-Abschlag nach dem generieren nochmal nachzudrucken, gibt es zwei Möglichkeiten.  Nachdruck über die Verwaltung - z. B. als Oberkellner, hier müsste für den Benutzer / Mitarbeiter die Funktion Verwaltung aktiviert werden ...
    • automatischen Tagesabschluss / Z-Bericht aktivieren

      automatischen Tagesabschluss einrichten  Um den automatischen Tagesabschluss zu aktivieren, gehen Sie bitte wie folgt for: 1. Melden Sie sich als Manager (Standardmäßig mit der 99) an. 2. Öffnen Sie die allgemeinen Einstellungen indem Sie auf das ...
    • automatische Abmeldung nach Bezahlvorgang deaktivieren

      Um die automatische Abmeldung nach erfolgreichem Bezahlvorgang zu deaktivieren, gehen Sie bitte wie folgt vor: 1. Melden Sie sich als Manager an (Standardmäßig mit der 99) 2. Öffnen Sie das Backoffice und navigieren Sie zum Punkt Firma > Terminals 3. ...
    • nach TSE-Inbetriebnahme wird kein QR-Code auf dem Kassenbon gedruckt

      Sofern nach der TSE-Inbetriebnahme kein QR-Code auf den Kassenbon ersichtlich ist, prüfen Sie bitte folgende Einstellung in Ihrer Software: 1. Melden Sie sich als Manager an (standardmäßig mit der Kennung 99) 2. Öffnen Sie die allgemeinen ...