Für die genauere Analyse von Fehlerbildern benötigen wir einen ausführlichen Fehlerbericht Ihrer Software.
Um den Fehlerbericht zu generieren und zu versenden gehen Sie bitte wie folgt vor:
1. Melden Sie sich als Manager an (standardmäßig mit der 99) und öffnen Sie das Backoffice.
2. Wechseln Sie zum Menüpunkt Hilfe & Infos und wählen Sie die Funktion Problembericht senden aus.
3. Prüfen Sie am rechten Bildschirmrand die Informationsfelder mit Ihren Firmendaten. In der Regel sind diese Felder bereits vorausgefüllt.
4. Bitte hinterlegen Sie im Feld Problem > Beschreibung eine ausführliche, möglichst detaillierte Problembeschreibung.
WICHTIG: Geben Sie bitte an seit wann die Problematik besteht, oder auffällig geworden ist.
Es ist wichtig, dass Sie uns möglichst viele Informationen zu der Problematik mitteilen. So können wir eine zeitige Prüfung durchführen und Ihre Anfrage schnellstmöglich bearbeiten.
5. Klicken Sie, wenn alle Informationsfelder gefüllt sind, auf Senden und warten Sie den Vorgang vollständig ab. Mit dem Problembericht wird eine Kopie Ihrer Datensicherung versandt, weshalb der Vorgang einige Minuten in Anspruch nehmen kann.
HINWEIS: Problemberichte, welche wir ohne vorherige Absprache mit unserem Support erhalten, werden wir nicht beantworten. Senden Sie uns einen Problembericht nur zu, wenn wir Sie dazu schriftlich oder telefonisch aufgefordert haben.
Related Articles
Problembericht manuell Versenden
Sollte es beim Senden von einem Problembericht zu einem Fehler kommen, so können Sie uns die Datenbank manuell zusenden. Gehen Sie hierfür wie folgt vor: Datensicherung erstellen Um eine manuelle Datensicherung durchzuführen, gehen Sie bitte wie ...
Digitaler Beleg - Aktivieren und Konfigurieren
Folgende Voraussetzungen müssen für die Nutzung erfüllt sein. 1. GastroSoft Cloud Konto. Sollten Sie noch keinen Cloud Account besitzen, können Sie aus der Software kostenlos eins erstellen. Klicken Sie dafür auf das ,,i" in der Anmeldemaske und ...
Bondruckern einen Zeilenvorschub hinterlegen
Um Ihren Bondruckern einen zusätzlichen Zeilenvorschub zu hinterlegen (oben mehr freier Platz bevor der Bon anfängt), gehen Sie bitte wie folgt vor: 1. Melden Sie sich als Manager an (standardmäßig mit der 99) und öffnen Sie das Backoffice. 2. ...
Google Maps API Key für das Lieferdienst Add-On erstellen
Im Nachfolgenden erfahren Sie, wie Sie für das Lieferdienst Add-On einen Google API Key erstellen um die Routenberechnung zu nutzen. Öffnen Sie https://cloud.google.com/maps-platform Klicken Sie auf ,,Jetzt starten" Melden Sie sich mit Ihrem Google ...
Wie Drucke ich einen DIN A4 Beleg?
Alle Berichte und Formulare können auf einem beliebigen Windowsdrucker gedruckt werden. Wir empfehlen Ihnen, als erstes einen DIN A4 Drucker als Standarddrucker unter Windows zu definieren. (Beispiel zeigt Windows 10) Wechseln Sie hierzu in die ...