Folgende Voraussetzungen müssen für die Nutzung erfüllt sein.
1. GastroSoft Cloud Konto.
Sollten Sie noch keinen Cloud Account besitzen, können Sie aus der Software kostenlos eins erstellen. Klicken Sie dafür auf das ,,i" in der Anmeldemaske und anschließend auf Cloud. Folgen Sie den Anweisungen.
2. Ein Kostenpflichtiges Paket vom Add-On Digitaler Beleg
3. Einen Kundenmonitor oder ein Mobiles Bestellterminal mit der GastroSoft Droid App (Nur ab V6)..
Aktivierung & Konfigurieren
1.. Wechseln Sie über das Zahnrad Symbol auf der Anmeldemaske in die Lokalen Einstellungen.
2. Navigieren Sie zu Peripherie -> Kundendisplay
3. Aktivieren Sie das Kundendisplay und Wählen die gewünschte Darstellung bei Typ aus.. Wir empfehlen Layout 2.
4. Unter Layout und Textinhalte haben Sie die Möglichkeit die Schriftart und Texte anzupassen. Diese erscheinen während der Buchung auf dem Kundendisplay.
5. Starten Sie die Anwendung neu und
Jetzt sollten Sie während einer Buchung im Kundendisplay Ihren QR Code sehen.