Firmendaten auf Kassenbeleg fehlen

Firmendaten auf Kassenbeleg fehlen

Bitte prüfen Sie ob Sie Ihre Firmendaten, in Ihrer Kassensoftware, korrekt hinterlegt sind:

1. Melden Sie sich als Manager an (Standardmäßig mit der 99) und öffnen Sie das Backoffice.

2. Öffnen Sie den Reiter Firma und klicken Sie auf Firma um Ihre Firmendaten zu prüfen.

3. Fehlende Daten können direkt nachgetragen werden, speichern Sie Ihre Änderungen anschließend.

Sofern Sie Firmendaten im Druckkopf oder im Druckfuß nicht ausgegeben werden, prüfen Sie Ihr Drucklayout, welches Sie
ebenfalls über das Backoffice unter dem Reiter System aufrufen können. Bei Bedarf können Sie auch die vorangelegten Layoutvorlagen verwenden. 

Bitte beachten Sie, dass die Änderungen zwischen den Klammern erfolgen muss (siehe Screenshot), die Klammern definieren die Formatierung Ihres Textes wie z. B. Fett / Kursiv.



Öffnen Sie dazu unter dem Reiter System das Menü für Ihr Drucklayout und tragen Sie dort Ihre fehlenden Firmendaten nach. Speichern Sie abschließend Ihre Änderungen.
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