Bitte prüfen Sie ob Sie Ihre Firmendaten, in Ihrer Kassensoftware, korrekt hinterlegt sind:
1. Melden Sie sich als Manager an (Standardmäßig mit der 99) und öffnen Sie das Backoffice.
2. Öffnen Sie den Reiter Firma und klicken Sie auf Firma um Ihre Firmendaten zu prüfen.
3. Fehlende Daten können direkt nachgetragen werden, speichern Sie Ihre Änderungen anschließend.
Sofern Sie Firmendaten im Druckkopf oder im Druckfuß nicht ausgegeben werden, prüfen Sie Ihr Drucklayout, welches Sie
ebenfalls über das Backoffice unter dem Reiter System aufrufen können. Bei Bedarf können Sie auch die vorangelegten Layoutvorlagen verwenden.
Bitte beachten Sie, dass die Änderungen zwischen den Klammern erfolgen muss (siehe Screenshot), die Klammern definieren die Formatierung Ihres Textes wie z. B. Fett / Kursiv.
Öffnen Sie dazu unter dem Reiter System das Menü für Ihr Drucklayout und tragen Sie dort Ihre fehlenden Firmendaten nach. Speichern Sie abschließend Ihre Änderungen.
Related Articles
Firmendaten anlegen oder ändern
Um Ihre Firmendaten zu hinterlegen oder abzuändern, gehen Sie bitte wie folgt vor: 1. Melden Sie sich als Manager an (standardmäßig mit der 99). 2. Öffnen Sie das Backoffice, navigieren Sie zum Menü Artikel & Lager und klicken Sie auf Firma. 3. ...
TSE QR Code auf Beleg deaktivieren
In unserer kostenlosen GastroSoft Cloud finden Sie die Anleitung ,,TSE QR Code auf Beleg deaktivieren". Anbei übersenden wir Ihnen den Link. TSE QR Code auf Beleg deaktivieren Sollten Sie Hilfe benötigen, können Sie auch einen kostenpflichtigen ...
Digitaler Beleg - Aktivieren und Konfigurieren
Folgende Voraussetzungen müssen für die Nutzung erfüllt sein. 1. GastroSoft Cloud Konto. Sollten Sie noch keinen Cloud Account besitzen, können Sie aus der Software kostenlos eins erstellen. Klicken Sie dafür auf das ,,i" in der Anmeldemaske und ...
Die TSE-Startzeit stimmt nicht mit der Buchungszeit auf dem Kassenbon überein
Bitte beachten Sie, dass die TSE-Zeitangaben auf Ihrem Kassenbon (siehe unten: TSE-START / TSE-ENDE) nicht mit den auf der Rechnung angedruckten Zeitangaben übereinstimmen, da diese von dem Rechner bzw. Kassensystem gezogen werden. Der Grund dafür ...
nach TSE-Inbetriebnahme wird kein QR-Code auf dem Kassenbon gedruckt
Sofern nach der TSE-Inbetriebnahme kein QR-Code auf den Kassenbon ersichtlich ist, prüfen Sie bitte folgende Einstellung in Ihrer Software: 1. Melden Sie sich als Manager an (standardmäßig mit der Kennung 99) 2. Öffnen Sie die allgemeinen ...