Revierzwang für Kellner konfigurieren

Revierzwang für Kellner konfigurieren

  1. Bitte wechseln Sie in das "Backoffice / Firma / Mitarbeiter"
  2. Wählen Sie nun den entsprechenden Mitarbeiter aus und wechseln im rechten Bereich zum Tab "Berechtigungen / Allgemein"
  3. Bei aktiviertem "Revierzwang" kann nur der eigene Kellner seine geöffneten Tische bebuchen. Falls alle Kellner alle Tische bebuchen sollen, entfernen Sie das Häkchen bei "Revierzwang" einfach

    • Related Articles

    • Firewall für Verbundbetrieb konfigurieren

      Um die Software für einen Betrieb im Netzwerkverbund vorzubereiten befolgen Sie bitte folgende Schritte: Windows Firewall deaktivieren oder folgende Ausnahmen definieren (empfohlen): - eingehend erlauben MSSQL Port 1433 TCP - eingehend erlauben MSSQL ...
    • Artikel-Optionen Konfigurieren

      In unserer kostenlosen GastroSoft Cloud finden Sie die Anleitung für die Artikel-Optionen. Anbei übersenden wir Ihnen den Link. Artikel-Optionen Konfigurieren Sollten Sie Hilfe benötigen, können Sie auch einen kostenpflichtigen Support Termin unter ...
    • Arbeitsbondrucker für Chinesische Schriftzeichen konfigurieren (Kanji Mode)

      Diese Anleitung dient zur Konfiguration der Kassensoftware zum Druck von chinesischen Zeichen auf dem Arbeitsbon. Derzeit wird nur das Druckermodell ZR-AB-88H unterstütz. Bitte führen Sie folgende Schritte durch: - Nehmen Sie den Drucker in Betrieb ...
    • Arbeitsbondruck auf Zebra Etiketten Drucker für z.B. Bubble Tea konfigurieren

      Um den Arbeitsbondruck auf einem Zebra Etikettendrucker durchführen zu können, befolgen Sie bitte folgende Schritte: - Zebra Drucker Treiber mit ZPL Unterstützung installieren - Drucker unter Windows anlegen z.B. "Zebra" Anschluss und Treiber ...
    • Digitaler Beleg - Aktivieren und Konfigurieren

      Folgende Voraussetzungen müssen für die Nutzung erfüllt sein. 1. GastroSoft Cloud Konto.  Sollten Sie noch keinen Cloud Account besitzen, können Sie aus der Software kostenlos eins erstellen. Klicken Sie dafür auf das ,,i" in der Anmeldemaske und ...